Finde dein passendes Speed Dating Event

Wie funktioniert Speed-Dating?

1. Speed-Dating-Veranstaltung auswählen und Ticket buchen

Unter Veranstaltungen auf der Website von speeddating4love sind alle anstehenden Speed-Dating-Events gelistet. Hier kannst du die gewünschte Speed-Dating-Veranstaltung auswählen und dein Ticket gleich online kaufen. Speeddating4love trägt dich dann in die Teilnehmerliste für das entsprechende Speed-Dating-Event ein. Am Abend der Veranstaltung wirst du von unserer Gastgeberin vor Ort persönlich empfangen. Du kannst unsere Speeddating-Event sehr gut alleine besuchen. Die Veranstaltungen finden in einem netten und sicheren Rahmen statt. Die Speed-Dating-Events von speeddating4love sind für jedermann zugänglich. Vor Beginn der Veranstaltung wird dir alles genau erklärt und die Atmosphäre ist gemütlich und unkompliziert.

2. Nach Ankunft

Vor Anfang der Speed-Dating-Veranstaltung wirst du von der Speeddating4love-Gastfrau herzlich willkommen geheißen. Deine Teilnahme wird anhand der Teilnehmerliste überprüft und du erhältst deine persönliche Sympathiekarte, einen Stift und ein Badge. Gerät die Konversation mit deinem Gegenüber einmal ins Stocken? Keine Sorge! Du erhältst von uns ein praktisches Hilfsmittel um das Gespräch wieder in Gang zu bringen. Nachdem alle Teilnehmer eingetroffen und registriert worden sind, wird dir ein gemütlicher Sitzplatz zugewiesen und erklärt dir unsere Gastgeberin nochmals genau, wie Speed-Dating funktioniert.

3. Speed-Dating – so geht‘s!

Nachdem dir der Ablauf erklärt wurde und du deinen Platz an einem Tisch eingenommen hast, kann es losgehen! Du führst kurze Speed-Dating-Gespräche von 4 Minuten mit deinem jeweiligen Gegenüber und zwischendurch gibt es immer wieder Pausen. Auf deiner Sympathiekarte markierst du nach jedem Speed-Dating-Gespräch, ob dir dein Gegenüber sympathisch war oder nicht. Am Ende des Abends übergibst du deine Sympathiekarte der Gastgeberin. Finden sich zwei Speed-Dating-Teilnehmer gegenseitig sympathisch? Dann erhält ihr noch am selben Abend den Vornamen und die E-Mailadresse des anderen.

Veranstaltungen

Teile hier deine Erfahrungen

Teile hier deine Erfahrungen

Möchtest du wissen, wann Tickets verfügbar sind?

Möchtest du die neuesten Informationen zu unseren Veranstaltungsorten erhalten?